Hallo

guten Tag.

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    • Keine Kategorien

    Über Nia Noir

    „Während meiner langjährigen
    Erfahrung im Kosmetikbereich
    habe ich viele Anti-Aging-
    Methoden kennengelernt, bis
    ich die KLEANTHOUS Kosmetik
    entdeckt habe. Sie lässt die
    Haut jugendlicher, straffer und
    gesünder aussehen. Lassen Sie
    sich von dem Ergebnis begeistern!“

    Die Liebe zur Kosmetik begleitet mich schon vom ersten Tag meines beruflichen Werdegangs. Nach zwei abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildungen im Bereich Kosmetik, unterstützte ich viele Jahre Kosmetikinstitute, Apotheken und Hautärzte als Gebietsverkaufsleiterin im Auftrag namhafter Kosmetikhersteller. 2011 beschloss ich meine Fähigkeiten bei der staatlich anerkannten Universität „die maske“ in Köln unter Beweis zu stellen und erwarb mit Erfolg mein  Diplom zur Visagistin. Darauf folgte direkt im Anschluss ein Vollzeitstudium bei „der maske“ in Köln als Make-up Artist, welches ich ebenfalls mit Diplom abgeschlossen habe.

    2013 begann ich dann mit der Ausbildung zur Fachkosmetikerin an der staatlich anerkannten Kosmetikschule Engler in Frankfurt am Main, und arbeite seither als Diplom-Fachkosmetikerin und Anti-Aging Spezialistin. Seit Anfang 2016 bin ich nun mit Herz und Leidenschaft in eigener Regie bei NiA Noir Cosmetic beschäftigt.

    Logo NiA Noir cosmetic