Wir über uns

Nicol Antonia Schwarz

„Während meiner langjährigen
Erfahrung im Kosmetikbereich
habe ich viele Anti-Aging-
Methoden kennengelernt, bis
ich die KLEANTHOUS Kosmetik
entdeckt habe. Sie lässt die
Haut jugendlicher, straffer und
gesünder aussehen. Lassen Sie
sich von dem Ergebnis begeistern!“

Die Liebe zur Kosmetik begleitet mich schon vom ersten Tag meines beruflichen Werdegangs. Nach zwei abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildungen im Bereich Kosmetik, unterstützte ich viele Jahre Kosmetikinstitute, Apotheken und Hautärzte als Gebietsverkaufsleiterin im Auftrag namhafter Kosmetikhersteller. 2011 beschloss ich meine Fähigkeiten bei der staatlich anerkannten Universität „die maske“ in Köln unter Beweis zu stellen und erwarb mit Erfolg mein  Diplom zur Visagistin. Darauf folgte direkt im Anschluss ein Vollzeitstudium bei „der maske“ in Köln als Make-up Artist, welches ich ebenfalls mit Diplom abgeschlossen habe.

2013 begann ich dann mit der Ausbildung zur Fachkosmetikerin an der staatlich anerkannten Kosmetikschule Engler in Frankfurt am Main, und arbeite seither als Diplom-Fachkosmetikerin und Anti-Aging Spezialistin. Seit Anfang 2016 bin ich nun mit Herz und Leidenschaft in eigener Regie bei NiA Noir Cosmetic beschäftigt.

Logo NiA Noir cosmetic